Geschichte

1998

1998 übernahmen meine Frau Cornelia und ich das Unternehmen ihrer Familie, die Raumausstattung Gebhardt. Der Ursprung der Raumausstattung Gebhardt liegt in der Familie Oswald Gebhardt. Dieser gründete das Unternehmen Anfang der 20er Jahre als Polsterbetrieb in der Martin-Luther-Straße in Teningen.

2010

2010 pachteten wir die Raumausstattung Ebenho und nahmen vier weitere Mitarbeiter in unser Team auf. Wir übernahmen Norbert Wieczorek „Modernes Wohnen“ in Waldkirch. Alle drei Familienunternehmen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten durch einen großen Kreis treuer Stammkunden etabliert.

2013

2013 firmierten wir neben unserer Hauptgeschäftsstelle in Teningen auch in Merzhausen als Raumausstattung Bauser um. Seit Februar 2013 finden Sie uns in Merzhausen in den neuen Räumlichkeiten am Marktplatz, direkt neben dem Forum Merzhausen.

2016

Ende 2016 übernehmen wir einen Großteil der Bodenbelags- und Gardinenarbeiten der Raumausstattung Vossler in Vörstetten. Außerdem können wir den Mitarbeiter der Raumausstattung Vossler in unser Team aufnehmen. Neben meiner Frau und mir besteht unser Team aus sieben kompetenten Mitarbeitern. Wir bilden gerne aus.

Philosophie

Angefangen bei der kompetenten Beratung, über eine transparente Abwicklung, überzeugt schlussendlich eine gute, zuverlässige und saubere Arbeit.